Wieso habe ich immer noch Schmerzen?

Guten Morgen zusammen!

Ich habe mir vor knapp funf Monaten bei einem Unfall die zwölfte Rippe gebrochen, was aber erst zwei Monate später festgestellt werden konnte. Mittlerweile habe ich allerdings immer noch Schmerzen, besonders wenn ich tief einatme. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das nach so einem Zeitraum noch normal? Wie war das bei euch?

Antworten (2)
Anwort

Hallo habe 3 Rippen 9-11 gebrochen lt. Krankenhausuntersuchung !
nehme Schmerzmittel morgens und abends je 1 Tbl.
leicht verträglich, keine Probleme habe keine Schmerzen frage !
habe immer im Fitnesstudio meine Einheiten immer nur leicht betrieben
betrieben..sollte ich weiter machen wer kennt sich hier aus ?

Ein Rippenbruch

Ist meist nach drei Monaten ausgeheilt und du solltest mittlerweile kaum Probleme dadurch haben.
Durch die späte Behandlung könnte eventuell der Bruch nicht richtig zusammengewachsen sein. Das würde ich mal an deiner Stelle untersuchen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema