Wachsen Nägel im Sommer wirklich schneller?
Ich habe den persönlichen Eindruck, daß ich im Sommer häufiger meine Nägel schneiden muß als in der kalten Jahreszeit. Ist dieser Eindruck richtig und woran liegt das? Danke für jede Info. Gruß, Lana
Ich habe den persönlichen Eindruck, daß ich im Sommer häufiger meine Nägel schneiden muß als in der kalten Jahreszeit. Ist dieser Eindruck richtig und woran liegt das? Danke für jede Info. Gruß, Lana
Bin daheim voll mit dem großen Zeh gegen die Türkante gestossen. Der Zeh ist "schön" blau angelaufen und schmerzt natürlich. Ich kann es ...
Der Nagel meines Ringfingers reißt immer wieder an der gleichen Stelle ein, sobald er einige Millimeter gewachsen ist. Meine Mutter hat das ...
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Was würdet ihr machen, wenn ihr andauernd Probleme mit eingewachsenen Nägeln hättet? Bzw. ...
Seit Tagen ist das Nagelbett des großen Zehs entzündet und schmerzt ziemlich heftig. Scheinbar ist der Nagel eingewachsen. An welchen Arzt ...
Hallo! Ich hatte einen komplett blauen Nagel, nachdem mir eine schwere Kiste auf den Fuß gefallen war. Jetzt ist dieser Nagel doch ...
Hallo! Meine Fingernägel sind so weich, daß man sie ganz leicht knicken kann. Ich schneide sie immer ganz kurz, damit sie nicht einreissen, ...
Ich habe mir vor zwei Monaten einen Finger in der Autotür gequetscht. Der Nagel ist ab. Mich würde mal interessieren, ob der neue Fingernagel ...
Hallo! Ich weiss nicht warum, aber meine Fingernägel wachsen unheimlich schnell. Wenn ich dagegen mein Fußnägel anschaue-sie wachsen sehr ...
Hi, keine Ahnung was mit meinen Fußnägeln los ist. Sie sind in letzter Zeit richtig gelb geworden. Woran kann das liegen? Da das ...
Hallo zusammen! Durch das Tragen von zu engen Schuhen haben sich meine Zehennägel stark verformt. Deshalb ziehe ich nur noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren