Wadenkrampf in der Nacht durch eiweißhaltige Nahrungsmittel am Abend?
Kann es einen Zusammenhang bei Wadenkrämpfen in der Nacht und Kefir als Betthupferl geben?
Kann es einen Zusammenhang bei Wadenkrämpfen in der Nacht und Kefir als Betthupferl geben?
Wadenkrämpfe sind ein Zeichen von Magnesiummangel, Magnesium kann man unbedenklich dauerhaft einnehmen. Manchmal ist es auch ein Durchblutungsproblem, vorwiegend bei älteren Patienten, viel laufen ist gut. Also Bewegung. Bei mir stelle ich u.a. auch fest, dass ich abends nur 1 Glas Rotwein trinken darf, mehr verursacht mehr Krämpfe....... Ich trinke aber nicht tägliche Wein! Beine wenn man das erträgt ein wenig hochlagern ist auch hilfreich. Leider auch eines dieser weitverbreiteten Leiden, die so schmerzhaft sind, aber keinen Arzt wirklich zu interessieren scheinen. Viel trinken auch noch, WASSER. tagsüber.
Hallo alle miteinander, meine Frage zu diesem Thema ist, ob man Wadenkrämpfe anstatt nur die Symtomatik zu behandeln auch vorbeugen kann? Kann ...
Hallo! Ich werde immer wieder nachts wach, weil ich Wadenkrämpfe habe. Was könnte ich dagegen tun? Wäre euch dankbar für einen Tipp! Gruß ...
Hallo Leute! Ich hab gesundheitlich ein sehr großes Problem. Ich bin 22 und seit 2006 Diabetikerin und trainiere KDK seit letztes Jahr ...
Gerade nachts habe ich seit einiger Zeit heftige Wadenkrämpfe. Ich nehme schon vorbeugend Magnesium ein aber nachts hilft das irgendwie nicht. ...
Hallo miteinander! In den letzten Monaten habe ich immer mal wieder leichte oder auch starke Wadenkrämpfe, die meistens nachts ...
Vor zwei Tagen habe ich beim Joggen einen Wadenkrampf gekriegt und immer noch Schmerzen an dieser Stelle. Magnesium hat bisher nichts gebracht. ...
Hallo! Gestern ist mir etwas merkwürdiges passiert. Ich war im Schwimmbad und wollte gerade losschwimmen, da bekam ich einen starken ...
Hallo! Vor zwei Wochen mußte ich mein Ausdauertraining abbrechen, weil sich meine rechte Wade plötzlich verhärtete. Ausserdem bekam ich einen ...
Seit Tagen treten bei mir zeitweise schmerzhafte Wadenkrämpfe auf und auch zusätzliche Einnahme von Magnesium hat nicht geholfen. Ich ...
Gerade nachts werde ich von Wadenkrämpfen gepeinigt. Habe bisher Magnesium in jeglicher Form eingenommen, aber irgendwie hilft das Zeug nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren