Wieso habe ich nachts immer wieder Wadenkrämpfe?

Hallo miteinander!

In den letzten Monaten habe ich immer mal wieder leichte oder auch starke Wadenkrämpfe, die meistens nachts auftreten nachdem ich mich gestreckt habe. Die sind teilweise beinahe unerträglich und ich frage mich, wieso ich die auf einmal so häufig bekomme. Kennt das jemand von euch auch? Woran könnte das liegen und was hilft eventuell dagegen? Danke!

Antworten (1)
Calzium/Magnesiumtabletten

Sollten dagegen helfen, einfach mal 2 Wochen versuchen. Ich nehme die Dinger immer zum Sport, ansonsten kriege ich abends und nachts auch Krämpfe. Wahrscheinlich eine Mangelernährung, aber für das gibt es ja heute die Drogerie...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema