Waffenschein für eine Airsoftpistole
Muss ich einen Waffenschein machen wenn ich mit einer Airsoftpistole anfangen will zu schießen oder darf man mit 19 Jahren sich eine Pistole im Waffengeschäft kaufen? Was kostet die für einen Anfänger?
Muss ich einen Waffenschein machen wenn ich mit einer Airsoftpistole anfangen will zu schießen oder darf man mit 19 Jahren sich eine Pistole im Waffengeschäft kaufen? Was kostet die für einen Anfänger?
Also, einen Waffenschein brauchst du nicht. Du kannst dir so ein Ding auch auf einer entsprechenden Ranch mieten. Ich spiele dieses schön böse Spiel mit meinem Freund übrigens auf der privaten Farm eines Freundes in der Schweiz. Und zwar nackt. Dann sieht man die Treffer schön auf der Haut. Später lecken wir uns die Wunden ... gegenseitig, versteht sich.
Hallo, ich will mir bald eine 1 joule Softair kaufen, weis aber nicht genau welches Gewicht da von den Kugel am besten ist. Danke schon ...
Hey Leute! Ich war heute bei mir im Park um die Ecke joggen und habe dabei drei Jungs gesehen, die da standen und einfach mit ...
Ich mache mir langsam wirklich Sorgen um unsere Jugend. In unserem Viertel gibt es eine"Gang", die mit Airsoftwaffen wild herumhantiert. Das ...
Hallo leute ich hab in einem katalog leuchtspurmunition für airsoftwaffen gesehen was ist das? was bringt ...
Soo hallo erstmal, ich brauche mal eure Hilfe. Einige aus unserem Team wollen sich die GSG 5 R.I.S zulegen aber wir sind uns noch nicht ...
Ich sehe häufiger im Sommer irgend welche Jugendlichen, die hier in Parks oder auf Parkplätzen mit Airsoft Pistolen rum schießen. Ich finde ...
Hey Leute. Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Freund, der in seiner Freizeit total gerne und vorallem oft mit seiner ...
Hallo! Ich habe eine Co2 betrieben Softair mit 1.5 Joule. Ich kenn mich nicht so mit denen aus und habe eine Frage: Immer wenn ...
Meine Airsoft ist 3 Tage alt und ich hab sie immer gut behandelt und jetzt wenn ich den vollen Akku in die Waffe reinsteck kommt nur so ein ...
Kann man für eine Pistole die 0, 49 Joule hat 0, 20 mm BB Kugeln benutzen, oder ist das zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren