Wann bekommt man Mykolytika verschrieben?
Die Mutter meiner Freundin hat Mykolytika verschrieben bekommen.
Um was handelt es sich, wann bekommt man es verschrieben?
Möchte nicht nachfragen, darum meine Frage HIER.
Die Mutter meiner Freundin hat Mykolytika verschrieben bekommen.
Um was handelt es sich, wann bekommt man es verschrieben?
Möchte nicht nachfragen, darum meine Frage HIER.
Hallo! Ich habe Medikamente in Kapselform verschrieben bekommen. Allerdings kann ich sie nicht herunterschlucken, weil sie so groß sind. Ich ...
Ich nehme regelmäßig diverse Medikamente. Jetzt habe ich gehört, daß die Wirkung mancher Medikamente in Verbindung mit Zitrusfruchtsäften ...
Ich nehme sehr selten Medikamente ein. Nun muß ich aber Tabletten morgens einnehmen, die ich "nüchtern" einnehmen muß. Kann ich danach sofort ...
In den letzten Jahren ging es mir fürchterlich schlecht (mußte mich laufend übergeben). Zufällig bekam ich von einem Arzt Kortison und es ...
Ich nehme bei den Tabletten die in der Mitte so eine Bruchstelle haben manchmal auch nur eine halbe. Einerseits spart man dadurch, und ...
Hallo habe hier gestern gelesen das es das Medikament Tramal long 100 mg in der Schweiz bei jedem Apotheker ohne Rezept gibt das ist falsch nach ...
Ich nehme öfters Medizin in Tropfenform ein. Dabei wird meist darauf hingewiesen, diese Tropfen mit Wasser einzunehmen. Wird dadurch erst die ...
Guten Morgen! Ich soll die Dosis der Schilddrüsentabletten Thyroxin erhöhen. Zur Zeit nehme ich 50mg ein, soll aber ab sofort 75mg am Tag ...
Halli Hallo! Ich suche euren Rat, weil ich mal was wissen will. Meine Oma liegt im Krankenhaus, weil sie krank ist. Sie hat Schmerzen ...
Liebe Forenleser! Vielleicht gibt es hier ja auch ein paar Angehörige von Demenz/Alzheimerkranken..... Bei meinem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren