Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Den besten Freund küssen?
Hi erstmal Ich bin fast 13 und w und glaube, dass ich in meinem besten Freund verliebt bin! Ich würde ihn gerne küssen aber ich ...
- Treffe mich am Montag mit ner Freundin, soll ich sie küssen?
Hey, ich bin Lennardt (14) ich treffe mich am Montag dem 30.11.2012 mit einer guten Freundin sie ist 16 reifer und hat auch was sex ...
- Mit 11 einen Freund haben der 13 ist und dann auch küssen?
Hallo :) Ich habe seit 1Woche einen festen Freund, ich bin 11 & er is 13 und wird bald 14. Ist es in ordnung wenn wir uns küssen, händchen ...
- Große angst vorm küssen
Ich frage im namen von einen freund von mir: er hat auch seit neuerdings eine freundin, aber er traut sich nich, sie zu küssen (nichmal ...
- Küssen fürs Immunsystem
Ist es wirklich wissenschaftlich erwiesen das Küssen das Immunsystem stärkt und es so sein kann das man nicht so schnell erkältet wird wie ...
- Wann will er mich Küssen?
Hallo! habe mich in ein jungen verliebt und wir haben uns auch schon oft getroffen und jetzt will ich mal wissen woran man merkt wann er mich ...
- Küssen in der beziehung wird weniger
Woran liegt es eigentlich das man sich in einer beziehung mit der zeit immer weniger küsst? da sagt man sich noch mit kuss hallo und tschüss ...
- Mehr mit Lippen oder Zunge küssen
Hi, ich bin 15 und habe ein paar mal geküsst. bei manchen mädchen geht es von alleine und ich muss nicht gross nachdenken. aber manchmal habe ...
- Wie soll ich sie fragen mit mir zu küssen
Was soll Ich machen?? Hage ein problem. Bin 15, m Ich mag ein Mädchen aus meiner klasse ganz gern und sie mich glaub ich auch. Wir ...
- Ich bin voll in eine aus meiner klasse verschossen weiss aber nicht wie ich an sie ran kommen soll
Hi leute ich bin voll in eine aus meiner klasse verknallt aber weiss nicht wie ich sie fragen soll ob sie mit mir geht sie weiss schon dass ich ...