Wann habt ihr rausgefunden das ihr Bi seid?

1) wie alt wart ihr als ihr herausgefunden habt das ihr bi seit??? 2) steht ihr mal auf männer mal auf frauen oder auf beides gleichzeitig?? 3) wann und wie habt ihr es der ersten person erzählt??? und 4)wie habt ihr herausgefunden das ihr bi seit??? Danke im voraus für die antworten

Antworten (39)

Ich war Anfang 50 als ich gemerkt habe das ich mich zu Männer haben n gezogen fühle.
Stehe auf beides Frauen und Männer.
Habe mit meiner Frau darüber gesprochen die fand es OK

1) 15 Jahre
2) fast immer auf Männder und Frauen, manchmal wechselnd das eine mehr 3) mit 17
4) merkte es, dass ich beim Duschen Freunde und Freundinnen ebenso attraktiv fand. Und ich dann nachts in der Vorstellung von Männern und Frauen masturbierte.

1) Vor etwa einem Jahr
2) Beides gleichzeitig, ändert sich immer
3) Habe leider noch keine Bi-Erfahrung sammeln dürfen
4) Mich habe plötzlich Videos dieser Art sehr interessiert.

Henndrick

Ja liebe Layla,
da du aber in einer Beziehung mit einen Mann bist und er nicht mehr so für eine offene Partnerschaft ist kannst du deine Bi-Neigungen nur ausleben wenn ihr eine Weg für euch findet, ansonsten solltest du ehrlich zu dir und deine Freund sein und die Partnerschaft beenden, denn so wie du geschrieben hast dauert deine lesbische Phase nun schon länger an und da habe ich immer mehr das Gefühl das du auf Frauen stehst, das wäre ja auch in Ordnung nur dann solltest du auch dazu stehen und dein Leben was das angeht neu ordnen .

Bi sein

1) angefangen hat es bei mir wahrscheinlich als ich 15 war und mit 16 habe ich mich dann geoutet.
2) die meiste Zeit stehe ich auf beides gleichzeitig, aber es gibt natürlich auch immer mal Phasen wo ich mehr auf Männer oder auf Frauen stehe.
3) die erste Person war meine beste Freundin übers Telefon, während ich mein Badezimmer geputzt habe, weil ich wusste, dass sie da ganz entspannt sein würde.
4) irgendwann ist mir einfach aufgefallen, dass ich total gerne Lesbenpornos gucke, aber auch auf Typen stehe und dann habe ich irgendwo den Begriff Bisexualität gesehen und es traf mich wie der Schlag

Henndrick

Hallo Andrea,
dann bist du ja so langsam auf dem Weg etwas offener mit deiner Neigung umzugehen und hast dann schon mal zwei die dir den Rücken stärken können damit noch offener umzugehen. Das finde ich große Klasse mach weiter so da bist du auf dem richtigen Weg und du wirst dich wohler dabei fühlen und sicherer werden......
LG Henndrick

Hallo. Ich habe mit über 50 festgestellt, dass ich wohl auch auf Frauen stehe. Hab mich in der Reha total in jemand verschossen, hatte aber viel zu viel Angst, ihr das zu sagen. Auch danach gab es keine Frau, bei der ich meine Hemmungen überwinden konnte.
Mein Partner weiß es und heute auch eine Bekannte, die auf dem Transweg ist

Henndrick

Die Erfahrung kann ich bestätigen, bei Treffpunkten wo sich schwule treffen sind auch immer Heteromänner die ihre Neigungen zum gleichen Geschlecht dort nachgehen. Das ich schwul bin habe ich auch recht spät herausgefunden, war ca. Mitte 20 .

Mit 30

Habe es relativ spät bemerkt. Lebe in einer Heterobeziehung und fahre heimlich zu anderen Männern oder an Treffpunkte. Habe da viele orale Erfahrungen gesammelt und möchte gerne mehr...aber keine Beziehung zu Männern. Es ist reine Lust

Bi

Mit 9 oder 10. da wurden zwar beidseitig gern in den toleranten 70er jahren die mädchen beim piraten spielen nackt gefangen genommen (und fanden das gut), aber eben auch die jungs. und dann eben experimentiert, was man mit den "gefangenen" so macht, ohne dass die das "blöd" finden. als teenager war das kein thema. aber als junger erwachsener fing ich ende der 80er recht früh an, mich mit älteren paaren zu treffen. da lebte das als spielart sehr schnell wieder auf. und ist bis heute (inzwischen mit meiner frau) eine leider seltene aber immer reizvollere abwechslung geblieben.

Bin irgendwie schon immer bi

1 ich merkte es mir 12 beim küssen üben mit meiner besten Freundin.
2 ich stehe auf Mädchen eben genau so wie auf Jungs.
3 ich habe es dann meiner besten Freundin gestanden dass ich sie total süss finde.
4. Wir streichelten und küssten uns dann bis wir zusammen unseren ersten Orgasmus erlebten.

Henndrick

Man muss es ja auch nicht jeden auf die Nase binden aber verheimlichen würde ich das auch nicht sondern offen damit umgehen.

UPS

Habe ihm gegenüber nie Andeutungen gemacht. Er hat alles auf eine Karte gesetzt und es hat funktioniert. Stehe mal auf m, mal auf w. Erzählt habe ich's niemand, es wissen nur die betroffenen Personen.

Rein zufällig

Ich 18m Hab's rein zufällig raus bekommen. War damals 14 und hab mich einfach hin gegeben und fallen lassen. Habe ihm gegenüber nie andeuteten

Henndrick

Man muß seine Neigungen ja nicht jeden auf die Nase binden. Wenn es sich aus einen Gespräch heraus ergibt dann sollte man allerdings auch ehrlich sein und offen damit umgehen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht und kann das nur Weiter empfehlen.

1) habe ungefähr mit vierzehn meine ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen gesammelt, bei gemeinsamer SB, hat mich total heiss gemacht
2) stehe eher auf Frauen oder feminine Jungs
3) bisher habe ich es niemandem erzählt
4) denke bei SB öfters an feminine Jungs gerne auch mit Dessous bekleidet

Schon lange

1) ungefähr mit zwölf
2) beide
3) gar niemand
4) denke bei SB immer nur an Mädchen und war total verliebt in ein Mädchen

Aus dem Weg Kinder :)

Hi wurm01,

1) Ich bin 24 (Lehrer) und finde die ganzen Comments total süss. Kinder, in eurem Alter ging ich noch Fussball spielen, hab NeedforSpeed gespielt und dachte gar nicht gross über Sex nach. Ich hab sogar 12 jährige in meinen Klassen :'D (sorry) Ihr müsst doch nicht schon mit 14 anfangen, euch um sowas Gedanken zu machen :) Bei denen, wo's dann echt ist: die können so weit in das Thema eintauchen, wie es für euch angenehm und stressfrei ist (im Gesetzlichen Rahmen...). Ihr habt noch so viel Zeit, bis dann mal sone richtige "zusammenziehen, etc." Beziehung kommt ;)
2) Auf Beide.
3) Ich hab es meinem Besten Freund vor zwei Wochen erzählt. Er ist hetero und ich weiss das. Deshalb besteht für mich gar kein Reiz.
4) Ich bin mit einem Studienfreund mal ins Gespräch gekommen und dann sind wir auf Sexgekommen. Schon da bemerkte ich so eine Spannung. Dann hatten wir gemeinsam Schwimmkurs (damit wir mit den kids sicher Schwimmen gehen können) und er sieht halt schon üüübel gut aus. Dann kommen wir nochmal ins Gespräch und macht dann noch klarere Andeutungen. Jetzt schreiben wir uns ab und zu. Halt nicht nur ganz wie Freunde...

........

1)mit 12 oder so
2)also ich stehe auf beide wenn ich aber onaniere Konzentriere ich mich nur auf das eine mann oder frau
3) Ehm mein bester freund
4) habe mir sexy frauen angeschaut und plötzlich kamm so ne werbungs seite mit heißen männer

@wurm01

Ich bin mir jetzt seit paar Wochen sicher, und ich bin 16. :)
Ich w habe einen Freund seit 2 Jahren, steh aber gleichzeitig auf Mädls.
Als ich das mal wieder darüber nachgedacht habe ob es so ist. Und erzählt hab ich's einer meiner besten Freundinnen erzählt die lesbisch ist.
Pff, wie hab ich's herausgefunden? Ich hatte mich in ein Mädchen verliebt, und kam so zum Nachdenken. Und irgendwann fiel mir auf das sie nicht die einzige ist, die ich anziehend finde.

...

1)14
2)beides gleichzeitig
3)meinen besten freunden
4)Ich finde beide Geschlechter gleich heiß so hab ichs gemerkt

--

1) wie alt wart ihr als ihr herausgefunden habt das ihr bi seit??? bin mir noch unsicher
2) steht ihr mal auf männer mal auf frauen oder auf beides gleichzeitig?? bist jetzt stand ich nur auf mädles aber jetzt... irgendwie auf beides
3)wann und wie habt ihr es der ersten person erzählt??? wie gesgat ich bin mir noch unsicher aber ich habs einfach gemacht und es war net schlimm aber geoutet habe ich und will ich auch noch nicht
4)wie habt ihr herausgefunden das ihr bi seit??? wie gesagt ich bin mir noch unsicher aber hab irgendwann mal schwulenfilm gesehn und fand die gut und irgendwann ma ist es dann passiert

Hi ich bin 15

1) wie alt wart ihr als ihr herausgefunden habt das ihr bi seit??? 13
2) steht ihr mal auf männer mal auf frauen oder auf beides gleichzeitig?? das ist meist unterschiedlich bei mir es gibt zeiten da steh ich mehr auf männer und zeiten da stehe ich auf frauen :D
3) wann und wie habt ihr es der ersten person erzählt??? -
4)wie habt ihr herausgefunden das ihr bi seit??? denke oft an sex mit gleichgeschlechtlichen

.

Also meine ersten erfahrungen hatte ich mit 12, ka wann genau ich das herausgefunden hab. steh auf beides gleichzeitig aber mit männern nur sex, also keine beziehung oder sowas. ich habs noch keinem erzählt. habs auch beim gemeinsamen sexfilm gucken bemerkt

Mit 15

Beim gemeinsamen sexfilm gucken. Da ist der film irwie nebensächlich gewurden.
lg

....

Daran hab ich auch schon gedacht wusste nur nicht ob es normal dann ist das ich nen steifen bekomm

Oky

Ich bin nicht bi aber ich kann dir helfen ich
glaube du bist dir nicht sicher ob dein penis
groß oder zu klein ist ich weiß nicht ob das stimmt aber
es könnte ja sein und es könnte ja sein das du
einfach so werden willst die du siehst und süss
findest
deine laura

Naja

1. 15
2. weiß nicht bin mir nicht sicher ob ich bi bin ich find manche burschen zwar gut aussehend und will mal ihr **** sehn aba ich würd nie mit denen gehn in gegensatz zu mädls würd ich mit ihnen gehn wollen und auch ins bett.
3. niemanden ich würde glaub ich verstoßen werden von freunden und teilen meiner familie
4. noch gar nicht

Antwort Diggah.

1)heute 15 damals 13
2)in der regel auf beides :'D
3)Am telefon meiner ABF ich hab ihr einfach von meinem ersten mal erzählt :'D
4)als ich mit meinem besten freund sex hatte der nicht gerade schlecht war :'D

?

1. mit 13
2.beides gleich zeitig/ habe einen freund (bin w) aber glaube das ich mich bei mädchen angezogen fühle
3.habe es euch erzählt
4.habe mich glaubich in meine bf verliebt habe. aber denke das ist nur eine phase.

David

Hey David bistdu eigentlich BI? :)

Ganz einfach

Weil ich mich noch in seine schwester(lustige story) und deren freundin verliebt hab. Aber vlt is das auch nur ne phase weil wenn ich das einteilen müsste, würde ich sagen, dass ich zu 30% auf jungs und zu 70% auf mädels stehe

???

Wenn ihr das rausfindet weil ihr auf einen jungen steht woher wisst ihr dann das ihr ned einfach schwul seid???

Bi

1.13
2.immer beides
3. Noch gar nicht
4. Ich hab mich in einen typen verliebt

Moderator
@ NeizZ

Das nach "und" gehört hier nicht ins rein und wurde daher auch entfernt!

NeizZ
:)

Ich bin auch 14 o.O ich weiß es noch nich genau und *****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

NeizZ
:)

Ich bin auch 14 o.O ich weiß es noch nich genau und David ich hab dir ma ne e-mail geschickt zum Thema^^

XD

Ich bin 14 und glaub das auch

.

1. also ich bin 13 und ich glaube ich bin bi
2. also bei mir ist es immer unterschiedlich
3.-
4. also ich merkte auch das ich auf einem jungen stehe aber vieleicht ist das ja eine phase keine ahnung..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema