Der Wochenfluss sollte natürlich weg sein, ein etwaiger Dammriss geheilt sein, und Schmerzen sollte der Verkehr auch nicht bereiten. Wie lange man im Einzelfall warten sollte, ist nicht genau zu sagen. Die ersten zwei Wochen nach der Geburt sind auf jeden Fall tabu, weil da die Infektionsgefahr sehr groß ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin neugierig!!!
Hi Leute!!! Werde bald 12 Jahre alt. Bin aber trotzdem tierisch neugierig was alles beim Sex passiert! Könnt ihr mir ...
- Penis will einfach rein......:S
Hey, ich bin neu hier im forum ! Also ich habe folgendes probleme und hoffe ihr könntet mir helfen: Ich(17) habe mit meiner ...
- Sex während Periode
Wie kann man auch während der Periode Sex haben ohne das es eine Sauerei ...
- Ab wann Sex mit dem Neuen?
Ab wann würdet ihr mit eurem neuen Partner schlafen? Ich warte immer so mittlelang. Also so drei bis vier Wochen. Findet ihr das zu kurz? Oder ...
- Mädchen nach Sex fragen, ab wann?
Ab wann und wie kann man ein mädchen fragen ob sie sex mit einem haben will? gruß ...
- Sex nach gebärmutterhalskrebs impfung
Ich habe mal eine frage ich habe an freitag die gebärmutterhalskrebs impfung bekommen und da wollte ichmal wissen ob man da sex haben ...
- Schmerzen nach dem Sex - Blasenentzündung?
Hey ihr Lieben, habe mal eine Frage & zwar hatte ich vor 4Tagen Sex & seit heute früh habe ich beim Pinkeln bzw. sobald meine Blase ...
- Stöhnen oder schreien beim Orgasmus
Also ich wenn ich Verkehr habe, und er kommt. so schreit er laut seine Erlösung raus. Im Gegensatz zu mir, wenn ich komme, stöhne ich nur. Er ...
- Wie lang vor einem sportlichen Wettkampf sollte man keinen Sex haben?
Zumindest früher, wurden vor einem sportlichen Wettkampf oder Spiel die Frauen von den Männern ferngehalten. Auch jetzt habe ich öfters den ...
- Spüre beim Geschlechtsverkehr mit Freund nichts
Hallo bin 18 und ich habe seit 5 monaten einen freund, haben jetzt 5mal miteinander geschlafen (hatte vorher noch nie mit einen ...