Wann kann ich einen Jungen fragen ob er Sex mit mir haben will?
Ab wann kam man den jemanden fragen ob er mit jemanden Sex haben will???
Ab wann kam man den jemanden fragen ob er mit jemanden Sex haben will???
Es gibt Jungen die haben mit 12 noch gar keine Lust auf Sex und sagen manchmal sogar nein, wenn ein mädchen mit ihm gehen will (so bescheuert sind manche Jungs in dem alter). Also an deiner Stelle würde ich mich erstmal mit einem Jungen Anfreunden so erkennst du ob er was mit Mädchen haben will
Ich würe an euer stelle noch wass warten und wenn irh schon anfangt mit fragen und so kla in na bezieh redet man ja da drüber oder so aber das ergibt sich am ende von selbst!!!
Hey du darfst noch nicht Sex haben!! Sex ist gesetzlich erst ab 14 erlaubt... du glaubst jez: "Wer merkt das schon?" Die Antwort ist: "Dein >Freund< kann dich anzeigen (solang er mindestens 14 ist!!" Mein Tipp: >>Warte noch 2 Jahre, dann such dir einen Freund und wenn du ihn >>gut
such dir erst mal einen freund!
du bist erst 12 also irgendwie halte ich des in disem alter eh für unangebracht
Hi Luci,
eigendlich kannst du einen Jungen fragen wann du willst, da meistens die Jungen Sex haben wollen, anstatt die Mädchen.
Eigentlich sofort, wenn er das auch will.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
hallo liebes weibliches geschlecht... wie groß muss der penis mindestens sein und wie groß darf maximal sein damit es euch sehr viel spaß ...
Eigentlich hätte ich heute meine Tage bekommen, was nicht eingetreten ist. Ich weiß ja, dass sich das ganze einfach ein bissl verschiebe kann ...
Kann man auch Sex haben ohne die Vorhaut nach hinten zu ziehen, also mit Kondom ? Danke für die ...
Hi, mein Problem: 1) ich ekel mich von Vaginas (Aussehen, Feuchtigkeit) 2) und habe weiterhin, von meiner ...
Nächste Frage: Kann wirklich jeder Penis in jede Scheide eindringen? Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich einen riesigen Penis habe, aber ...
Ich habe mal eine frage ich habe an freitag die gebärmutterhalskrebs impfung bekommen und da wollte ichmal wissen ob man da sex haben ...
Sex ist definitv die schönste Nebensache der Welt. Leider machen aber viele Männer den Moment danach direkt zunichte, in dem sie die nervigste ...
Ich hab ein Problem!Ich bin 13 und immer wenn meine Freund seinen Penis einführt tut das übelst weh! Meine Scheide ist aber feucht!Hat ...
Hallo, Ich brauch hilfe ich holl mir immer einnen runter mit wasser an den fingern und dann über die eichel hoch und runter gibt ...
Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand helfen und vielleicht gibt es ja irgendwo ein ähnliches Problem. Also, mein Mann ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren