Wann lässt die Spannung in der Brust nach?
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch. Ich habe mir am 11.08.2010 eine Brustvergrößerung machen lassen wann geht die spannung in der Brust weg?
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch. Ich habe mir am 11.08.2010 eine Brustvergrößerung machen lassen wann geht die spannung in der Brust weg?
Hallo zusammen! Ich überlege schon seit einiger Zeit mir vielleicht in naher Zukunft die Brüste vergrößern zu lassen und habe mal ...
Hallo, habe am 2 mai endlich meine brust op von 70 a auf ein c körbchen erst habe ich mit dem doktor 275ml ausgemacht doch beim 2 ...
Hallo ihr, sagt mal, habt ihr schonmal was von einer Brustvergrößerung durch Stammzellen gehört? Meine beste Freundin hat sowas wohl letztens ...
Gestern hab ich mir Galileo angeschaut und es ging um Brüste. In Indien vergrößert eine Busenhauerin die Brüste, schaut ziemlich ...
Hallo, ich habe sehr kleine Brüste (70 A) und deshalb habe mich nun entschieden, sie vergrössern zu lassen. Dabei hatte ich an die Größe ...
Habe eingen gebrauchten BH Größe 75C abzugeben. Von Lipoelastic - Neupreis 100 ...
Hallo, am 11. Juli ist der große Tag und ich darf endlich meine Push-ups mit einem Lächeln auf dem Gesicht aus dem Fenster ...
Hi, meine Tochter ist 16 und wünscht sich eine Brustvergrößerung sehr. Sie hat jetzt 75B und möchte auf D. Sie meinte es würde ...
Hallo. Wieviel schwillt eine brust nach der Brustvergrösserung ab, habe angst dass sie zu sehr abschwillt und ich mit dem ergebniss nicht mehr ...
Stimmt es, dass bei jeder Brustvergrößerung unter Brustmuskel für ca. die ersten 3 Monate immer der sogenannte Double Bubble-Effekt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren