Bei mir wurde auch ein Finger in die vagina ei geführt
Die Jugendgesundheitsuntersuchung J1 ist für 12 bis 14jährige. Sie ist freiwillig und dabei geht es darum, festzustellen ob sich bei dir alles normal entwickelt. Es ist sowas wie ein großer Check-Up bevor es mitten in die Pubertät geht. Sie ist vollkommen harmlos. Gute Informationen rund um die J1 findest du auf
www.j1-info.de
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe habe eine Jugenduntersuchung
Hallo muss jetzt bald zur eine jugenduntersuchtung. Habe dort angst vor weil ich weis nicht was da so passiert. Und vorallem das ...
- Ist bei einer Vorsorgeuntersuchung die Praxisgebühr fällig?
Im letzten Quartal hat mir mein Hausarzt zu einer Vorsorgeuntersuchung der Prostat geraten. In den nächsten Tagen möchte ich dafür einen ...
- Ist die J1-Untersuchung wirklich nötig und was wird dabei untersucht?
Mein Patenkind ist gerade vierzehn Jahre alt geworden und der Arzt hat ihr zur "J1"-Untersuchung geraten. Sie und auch ich haben keine ...
- Was muss man bei der Vorsogeuntersuchung machen?
Ich bin jetzt in dem Alter wo ich an meine Vorsorgeuntersuchungen denke und ich überlege was ich da alles machen muss. Kann mir das auch der ...
- 1 Untersuchung [Junge]
Ich bin 12 Jahre alt, und muss da bald hin, und deswegen wollte ich mal wissen, was da so passiert.. Weil ich hab ziemlich Schiss davor, weil ...
- Vorsorgeuntersuchungen durch finanzielle Belohnung attraktiv machen?
Hey, also ich hab da mal eine tolle idee, was haltet ihr davon wenn man Vorsorgeuntersuchungen zum Beispiel damit belohnen würde dass die ...
- Ab welchem Alter sollte man vorsorglich eine Herzuntersuchung machen?
Mein Mann ist gerade 40 Jahre alt geworden. Bisher hat er gesundheitlich keine Probleme und geht deshalb auch selten zum Arzt. So ein Herzanfall ...
- Sollten auch junge Mädchen regelmäßig zur Brustuntersuchung gehen?
Man hört ja oft davon, daß auch sehr junge Frauen Brustkrebs haben. Also schein ja eine entsprechende Untersuchung schon in jungen Jahren ...
- Mit welcher Taktik kann man einen "Darmkrebs-Vorsorge-Verweigerer" überzeugen?
Hallo! Mein Schwiegervater ist ein sogenannter Vorsorge-Verweigerer. Nichts bringt ihn dazu, endlich eine ...
- Jugenduntersuchung 1 ???
Hey ich hab da mal ne frage alsoo ich hab einen termin zur J1 bekommen was wird da passieren? was machen die da mit mir?was wird ...