Wann nehme ich Naturkosmetik?

Gestern war ich im Drogeriemarkt und stand wie immer vor der ganzen Kosmetik. Eine andere Kundin in meinem Alter sprach mich an, warum ich denn nicht die Naturkosmetik nehme. Diese sei viel gesünder für meine Haut und teurer ist diese jetzt auch nicht. Kann ich trotz Allergien einfach zur Naturkosmetik wechseln oder soll ich vorher noch meinen Hautarzt fragen?

Antworten (1)
Allergie - Naturkosmetik

Hallo Belinda,

es gibt eine Möglichkeit Naturkosmetik zu verwenden und zugleich die Allergie zu bekämpfen. Das hört sich auf den ersten Blick seltsam an aber es funktionier.Wenn Du mehr wissen möchtest kannst Du dich unter meiner email adresse melden: melmodo@freenet.de
Ich kann Dir dann genauere Infos geben. Es ist nicht einfach das Richtige zu finden, deshalb möchte ich meine Erfahrungen gerne weitergeben.
Ich kann das aber so schlecht in schriftlicher Form, deshalb wäre mir ein persönlicher Kontakt lieber.

Wenn du also mehr wissen möchtest, melde ich einfach ganz unverbindlich.
Monika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema