Welches Make Up aus der Naturkosmetik deckt gut?

Hey allerseits!

Ich habe leichte Pigmentflecken im Gesicht und bin daher schon lange auf der Suche nach einem richtig guten Make Up, das in der Lage ist die abzudecken. Es sollte allerdings aus dem Bereich der Naturkosmetik kommen, da ich nichts anderes mehr benutzen möchte. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre wirklich super!

Antworten (1)
NK-Make Up

Hallo illala,
ich selbst benutze konventionelles Make Up, aber meine Freundin hat immer eins von Alverde, das ist Naturkosmetik. Sie ist damit sehr zufrieden, hat sonst auch ziemlich viele Hautunreinheiten.
LG pemcar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema