Wieso bekomme ich von Aloe Vera Pickel?

Hi Leute!

Ich benutze jetzt seit knapp einem Monat eine Creme von Alverde für Mischhaut, die Aloe Vera enthält. Komischweise habe ich das Gefühl, dass ich seitdem noch mehr Pickel habe als vorher. Kann es irgendwie sein, dass ich vielleicht das Aloe Vera nicht vertrage? Ist jemandem hier mal etwas Ähnliches passiert? Was meint ihr dazu? Danke für jede Rückmeldung!

Antworten (1)
Aloe Vera

Bei unreiner Haut sollte man Aloe Vera nehmen, allerdings muss sich die Haut auch an die Umstellung und Pflege gewöhnen. Eine gesunde Ernährung ist auch sehr wichtig. Besonders empfindliche Menschen können auch Pickel von Aloe vera bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema