Ist die Stutenmilch-Kosmetik auch für normale Haut geeignet oder nur für Problemhaut?

Hallo! Ich interessiere mich gerade für die Stutenmilchkosmetik für Haare, Body und Gesicht und weiss nicht, ob sie nur für Problemhaut, oder auch für normale Haut oder Haare geeignet ist. Oder ist sie für normale Haut/Haare überflüssig und rausgeschmissenes Geld? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Vielen Dank! LG Anni123

Antworten (2)
Stutenmilch Kosmetik

Hallo Anni! Ich glaube nicht, dass die Stutenmilchkosmetk rausgeschmissenes Geld ist, wenn man keine Problemhaut hat. Vielleicht lösen andere Produkte erst recht Unverträglichkeiten oder Allergien aus. Man ist ja ohnehin so vielen Schadstoffen ausgesetzt. Da sollte man sich nicht noch zustätzlich etwas auf die Haut schmieren, wovon man nicht weiß, was enthalten ist. Für welchen Hersteller interessierst du dich? Ich hab bis jetzt nur Erfahrung mit Loidl Stutenmilchkosmetik und bin sehr zufrieden (auch das Haarshampoo). Hab mich dafür entschieden, weil Bio-Stutenmilch verwendet wird und weil ich sie jederzeit online bestellen kann.

Stutenmilch Kosnetik

Hallo Anni 123, ich habe als Kind die reine Stutenmilch als Therapie für mein Exemen, später Neurodermitis genannt, auf die Haut aufgetragen bekommen und das hat mir sehr gut geholfen und die Symtome wie Trockene Haut und Ausschläge gelindert. Die Stutenmilch ist sehr fettig und hat viele Mineralstoffe, die zum Beispiel Kuhmilch nicht enthält. Also ist die Kosmetik auch für Menschen mit trockener Haut nicht schädlich. Es hilft aber auch eine Quarkmaske mit Honig gegen zu wenig Feuchtigkeit und auch die Abreibung mit Mandelöl. Bei fettiger Haut werden Kräutermasken besser helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema