Muss man bei dem Umstieg auf Naturkosmetik etwas beachten?

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne langsam auf Naturkosmetik umsteigen, aber wollte mich hier vorher erst mal informieren, was man da beachten muss bzw. ob man überhaupt etwas beachten muss. Kann es zum Beispiel sein, dass sich die Haut erst mal verschlechtert? Ich meine mal so etwas gelesen zu haben.

Antworten (1)
Naturkosmetik

Wenn du wirklich auf "echte" Naturkosmetik umsteigen willst, hier ein Tipp: *** Die Produkte dort sind alle handgemacht ohne künstliche Zusatzstoffe etc. Vor allem die von Frau Klose sind super. Klar sind solche Produkte etwas teurer, aber super ergiebig. Ich habe z. B. den Lippenpflegestift seit 3 Monaten und er ist kaum abgenutzt. Und der normale Lippenstift ist, finde ich, sogar günstig, da hab ich vorher bei Douglas etc. weit aus mehr für "chemie" bezahlt. Bedenke, nur weil Naturkosmetik draufsteht ist noch lange keine drin! Hier kannst du dir sicher sein, alles selbstgemacht... Meine Haut oder Lippen sind da nicht schlechter geworden, im Gegenteil, die Lippen total weich... Lt. newsletter kommen da jetzt noch Creme und Handcreme dabei. Freu ich mich schon drauf. Da man ab 50 € versandkostenfrei bestellen kann, mache ich immer eine Sammelbestellung für Freunde mit. Das lohnt sich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema