Wo kann ich in Berlin oder anderen grossen Staedten in Deutschland Naturkosmtik kaufen?

Halli hallo, ich waere euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen koenntet, wo ich in Berlin oder anderen groessen staedten in berlin naturkosmetik kaufen kann.

Es sollte ein richtiger shop sein, wo ich die pflege kaufen kann und kein beauty studio, wo die pflege angewendet wrd.

Ich freue mich ueber Hilfe.

Antworten (2)
Naturkosmetik in Berlin, München, Köln

Hallo steff09,
ich kann dir wärmstens beauty & nature empfehlen. Die trendigen Naturkosmetik-Shops gibt es bis jetzt in Berlin, München und Köln. Sehr umfangreiches Sortiment & nette kompetente Leute.
In Berlin befindet sich der Laden in der Nürnberger Strasse 50-55. Das ist in der Ladenpassage des Ellington Hotels.
Im Sortiment von beauty & nature findet man Produkte aller führenden Naturkosmetikhersteller. Das Angebot reicht von Gesichts- und Körperpflegeprodukten über dekorative Kosmetik, spezielle Kinderpflege und Haarpflege bis hin zu naturreinen ätherischen Ölen und Geschenkartikeln. Und, du kannst die Produkte vor Ort an großen Testerbars ausprobieren. Ein großer Pluspunkt, denn man will ja auch wissen, wie eine Creme z. B. riecht! Das nette Personal berät auch immer gerne.
Zusätzlich bieten Kosmetikerinnen Naturkosmetikbehandlungen an, Make-up-Beratung, Maniküre und Pediküre, Entspannungsmassagen für Sie und Ihn.
Weitere Infos unter www.beautyandnature.de

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Naturkosmetik in Berlin

Ein sehr großes Angebot an Naturkosmetik gibt es bei Hautbalance Naturkosmetik, Hauptstraße 49 A, in Birkenwerder bei Berlin. Birkenweder liegt nur wenige Kilometer nördlich von Berlin und ist über die B 96 oder mit der S1 gut zu erreichen. Das Angebot ist super und die Beratung ist auch sehr gut. Man kann sich auch schon im Vorfeld eines Besuches auf www.hautbalance.de über das Angebot informieren oder man kann sich die Produkte auch schicken lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema