Wie lange halten selbstgemachte Cremes?

Meine Freundin hat damit begonnen, ihre Gesichtsmasken selber herzustellen. Mittlerweile ist sie schon richtig gut darin und die Masken helfen wirklich.
Mich würde mal interessieren, wie lange man solche Cremes aufbewahren kann. Gibt es da ein Verfalldatum?

Antworten (1)
Je nachdem

...so einfach ist das wohl nicht zu beantworten.
Meine Creme beruht auf einem hohen Anteil Jojobaöl - und ist bei normaler Zimmertemperatur schon bis zu einem halben Jahr getestet - und unverändert gut.
Schön, dass immer mehr Menschen den "Segnungen" der Chemie-und Tierquäler-Kosmetik entsagen ;-))
selbst-ist-die-frau

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema