Wer kennt Vichy Normaderm?

Hallo ihr!

Kennt sich hier zufällig jemand mit der Serie Normaderm von Vichy aus und kann mir ein bisschen was dazu sagen? Ich habe gehört, dass die Produkte ganz gut sein sollen, aber Dr. Hauschka ja angeblich auch und jetzt bin ich am schwanken was ich kaufen soll. Wäre cool, wenn ihr mir mal eure Meinungen sagen könntet! Was ist euer Favorit und warum?

Antworten (2)

Also meine Mom nutzt immer die Produkte von Hauschka. Ich hab in der Apo mal ne Probe von Vichy bekommen und verwende seitdem fast die ganze Produktlinie. Was jetzt wirklich besser ist kann ich dir auch nicht sagen. Dr. Hauschka ist glaube ich mehr aus der Naturkosmetik-Schiene.
LG, Minimi

Vichy

Meine Mutter schwört auf Vichy Normaderm, für ihre Haut sind die Produkte gut. Aber jede Haut ist ja anders...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema