Was wisst ihr über Naturkosmetik?

Hallo ihr Lieben!

Ich überlege eventuell auf Naturkosmetik umzusteigen, aber möchte vorher noch ein paar Infos darüber bekommen und dachte, dass ich dafür hier bei euch an der richtigen Adresse bin. Was wisst ihr über Naturkosmetik und worauf muss man dabei achten? Ist es sehr teuer wenn man sich nur noch natürliche Produkte kauft? Ich freue mich über jede Antwort!

Antworten (6)

Bin auch schon größtenteils auf NAturkosmteik umgestiegen. Einzig bei den Haarpflegeprodukten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die HAare werden richtig strohig. :-/

Siegel

Bei der Naturkosmetik muss man wirklich auf das BDIH-Siegel für „Kontrollierte Naturkosmetik“ achten, dann kann man sich sicher sein, dass man ein reines Naturprodukt kauft.

Ja, Dr. Hauschka ist wirklich gut.

Eindeutig die Produktpalette von Lavera, das ist die beste Naturkosmetik. In Bioläden wird Lavera auch angeboten. Dr. Hauschka ist auch gut, diese Linie findet man vorzugsweise in Apotheken. Auch sehr gut.

Die Naturkosmetikprodukte sind im Bioladen zwar auch teuer, aber wirklich gut und empfehlenswert.

Gute Naturkosmetik gibt es in den Bioläden. Da kann man sich wirklich sicher sein, dass es reine Naturprodukte sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema