Wo kauft ihr eure Naturkosmetik-Produkte?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vorgenommen in naher Zukunft auf Naturkosmetik-Produkte umzusteigen und wollte euch vorher mal fragen, wo man die Produkte dafür am besten kauft und ob das preislich gesehen einen großen Unterschied macht. Bei mir in der Nähe gibt es nur einen Rossmann. Haben die auch gute Sachen? Wo soll ich die Produkte sonst besorgen? Freue mich auf eure Tipps!

Antworten (2)

Hallo! Du kannst dir Naturkosmetik auch einfach im Internet bestellen, das geht fast genauso günstig und wird zu dir nach Hause geliefert. Liebe Grüße

Lavera

Ja, es gibt Porudkte von lavera :). So weit ich weiß, haben die auch Naturkosmetik im Bereich Schminke!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema