Schön mit selbstgemachter Kosmetik

Hallo, ich stehe voll auf Bio- und natürliche Produkte. Da ich eine Naturschönheit bin (so sagen meine Freundinnen), habe ich mich bisher noch nie geschminkt. Aber ausprobieren möchte ich es doch mal, aber nur mit Naturprodukten. Meine Oma hat früher auch ihre eigene Kosmetik hergestellt, zum Beispiel sus Kamille oder sogar Bier. Hat vielleicht jemand interessante alte Rezepte von unseren Vorfahren? Liebe Grüße.Simone

Antworten (1)

Mit selbstgemachter Kosmetik habe ich bisher keinerlei Erfahrung, aber ich benutze ausschließlich Naturprodukte und Bioprodukte für meine Körperpflege. Diese kaufe ich mir bei der Drogerie DM oder Müller. Dort gibt es Allnatura Produkte und die sind wirklich sehr gut. Auch kannst Du Kosmetikprodukte auf Naturbasis im Reformhaus bekommen. Wenn Du allerdings wirklich den großen Aufwand der Herstellung von eigenen Kosmetikprodukten auf Dich nehmen willst, such mal im Buchhandel nach entsprechenden Büchern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema