Welche Pflegeserien von Naturkosmetik benutzt ihr?

Auch die Naturkosmetikprodukte bieten schon Pflegeserien an. Meiner Ansicht nach, sind die bekanntesten Anbieter: Weleda, Dr. Hauschka und Lavera. Ich persönlich benutze Weleda. Doch auf Dauer ist es schon teuer, deswegen bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Welche Pflegeserien benutzt ihr? Kennt ihr noch weitere Anbieter, die ihr mir empfehlen könntet?

Antworten (1)

Ich habe mit Alverde ganz gute Erfahrungen gemacht, gibt es bei dm. Kostet zwar auch deutlich mehr als die konventionellen Produkte, aber teurer als Weleda ist es glaube ich im Schnitt nicht und es gibt eine sehr große Auswahl für alle möglichen Hauttypen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema