Welche Naturkosmetikprodukte benutzt ihr gerne?

Hallo Leute!

Ich habe jetzt ein paar Mal verschiedene Produkte aus der Naturkosmetik ausprobiert und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin und jetzt ganz darauf umsteigen möchte. Es gibt da aber mittlerweile wirklich so viele verschiedene Hersteller und ich kenne mich da noch nicht so gut aus. Was könnt ihr mir empfehlen? Danke schonmal für jeden Tipp!

Antworten (5)
Naturprodukte

Meist Lacura für Hände und eine für Gesicht.

Ich greife zu teureren Mitteln wie La Roche-Posay und zu Dr Hauschka. Da kann ich eigentlich alles empfehlen, von der Handcreme bis zum Gesichtspuder.

Bei rossmann gibt es das anlaogon zur dm-marke "alverde"- lavera. Ist auch klasse! besonders für junge haut ist es eine klasse sache....

Also ich benutze WELEDA für meine Hautpflege. Ich habe generell empfindliche Haut und kann deswegen kaum etwas andres nutzen außer NK. Gibt es übrigens auch bei dm ;)

ALVERDE

Alverde gibt es bei dm zu kaufen und ist die beste naturkosmetikmarke, die ich kenne :). also falls du jetzt make-up meintest :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema