Welches natürliche Gesichtswasser ist wirklich für trockene Haut zu empfehlen?

Ich möchte meine gesamte Kosmetikas auf Naturprodukte umstellen.
Da ich jetzt sowieso neues Gesichtswasser brauche, möchte ich euch mal fragen, welches natürliche Gesichtswasser wirklich für meine trockene Gesichtshaut zu empfehlen ist.
Mit welchem habt ihr die beste Erfahrung gemacht?

Antworten (2)
Gar kein Gesichtswasser

Ich halte von Gesichtswasser garnicht so viel, da es eigentlich nur Chemie ist, die auf die Haut geklatscht wird und keine große Wirkung hat. Bei den Naturkosmetika ist zwar nicht soviel Chemie drin, aber die Wirkung bleibt meist trotzdem aus. Ich reinige lieber mit einer milden Waschlotion, z. B. von Alverde oder eine komplett ohne Parfum und hautneutral etc. und creme mich dann gut ein, auch mit einer Creme von Alverde, die ich recht gut vertrage.

Hallo Elly,
ich bin vor einiger Zeit auch auf Naturkosmetik umgestiegen. Welche Probleme hast du denn mit deiner Haut? Ist sie nur trocken oder auch unrein?
Schau dich mal hier um: http://shop.baerbel-drexel.com/naturkosmetik/hautpflege/gesichtsreinigung
Mit den Produkten habe ich jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße
Sabine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema