Wie gut sind Alverde-Shampoos für getöntes Haar?

Ich coloriere meine Haare jetzt seit einem Jahr und stelle fest, dass meine Haare sehr trocken geworden sind und sich die Farbe bei jeder Haarwäsche ziemlich schnell rauswäscht.
Eignen sich die Shampoos von Alverde(DM), hält die Farbe länger...wie kommt ihr damit zurecht?

Antworten (1)

Hallo xena,

Leider kann ich dir keine Antwort geben ob Alverdeshampoo für deine colorierte Haare geeignet ist. Aber was ich dir empfehlen kann ist das Shampoo und Produkte von Ringana. Es ist keine Naturkosmetik sondern viel mehr Frischekosmetik. Es wird komplett auf Chemie-, Duft-, und Konsevierungsstoffe verzichtet. Es ist Natur pur, umweltfreundlich und aus nachhaltige Produkte gewonnen. Hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema