Feuchtigkeits-Blütencreme von Hildegard Braukmann bei Mischhaut

Hallo! Ich habe Mischhaut und wollte mir demnächst die Feuchtigkeits-Blütencreme von Hildegard Braukmann kaufen. Vorher hätte ich gern gewusst, ob jemand von euch diese Creme kennt und ob sie für Mischhaut wirklich gut geeignet ist. Freue mich über jede Antwort, vielen Dank! LG Sweetycat

Antworten (3)

Die Mischhautcreme von Hildegard Braukmann kann ich dir nur empfehlen. Auch preislich hält sich das im Rahmen. Ist natürlich nicht so günstig wie die Cremes vom Aldi.

Damit machst du bestimmt nichts falsch :-)

Hildegard Braukmann Kosmetik ist sehr gut

Diese spezielle Blütencreme kenne ich zwar nicht, aber ich kann dir versichern, dass es sich bei Hildegard Braukmann um eine sehr gute Pflegeserie handelt. Es gibt sie ja auch schon seit Jahrzehnten, allerdings wohl nur in Reformhäusern. Jedenfalls habe ich sie noch nie in einer Drogerie gesehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema