Wie sind die Produkte von Lavera?

Hallo allerseits!

Ich möchte gerne auf naturkosmetik umsteigen und habe eben mal ein bisschen dazu im Internet recherchiert was es da so gibt und welche Produkte gut sind. Ich bin dabei wiederholt auf die Marke Lavera gestoßen und wollte jetzt euch mal fragen ob ihr die Marke kennt und wie gut ihr die findet. Ist die zu empfehlen oder eher nicht?

Antworten (1)
Finde ich gut! Daumen hoch!

Die sind super und auch nicht so teuer wie andere NK-Produkte (zb Annemarie Börlind, da kostet eine Gesichtscreme teilweise 15 Euro!) ach, und das findet man auch zT im normalen Drogeriemarkt statt immer nur im Reformhaus^^!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema