Hat sich der Zustand eurer Haare gebessert, seit ihr sie mit NK-Produkten pflegt?

Hallo! Ich möchte meine Haare ab sofort mit Naturkosmetik pflegen. Aus diesem Grund möchte ich gern wissen, ob ihr NK-Shampoos benutzt und ob sich der Zustand eurer Haare deutlich verbessert hat. Falls ja, bitte schreiben, welches Produkt ihr nehmt! Vielen Dank für die Hilfe! LG renate34

Antworten (4)

Soweit ich weiß werden diese Produkte bei trockenen Haaren auch nicht unbedingt empfohlen. Bei normelem und unstrapaziertem Haar soll das wohl anders laufen. Keine Ahnung.

Nicht soo begeistert von Naturkosmetik

Ich hab auch einige MOnate lang meine Haare mit Naturshampoo und Spülung gepflegt, und ich muss sagen, dass meine Haare eher strohig geworden sind und nicht mehr sooo gut aussehen wie vorher mit den normalen Produkten. ch überlege auch, wieder zu wechseln. Scheint ja nichts zu bringen. Offenbar vermissen meine Haare das Silikon aus den normalen Shampoos ;-P

@Unknown: Naja das hätte man sich ja auch denken können. NK= Naturkosmetik!
Ich muss sagen, ich benutze seit einigen MOnaten Naturkosmetikprodukte und habe jetzt nicht sooo einen großen Unterschied festgestellt. Aber ich hab ein besseres Gewissen ;)

NK?

Was ist denn NK?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema