Ist Naturkosmetik mit normaler Kosmetik vergleichbar?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob man Naturkosmetik eigentlich mit herkömmlicher Kosmetik von der Qualität vergleichen kann. Ich würde nämlich eigentlich gerne auf Naturkosmetik umsteigen, aber natürlich nur, wenn ich damit auch zufrieden bin. Wer kann mir da etwas zu sagen? Könnt ihr die weiter empfehlen oder würdet ihr eher davon abraten? Ich bin gespannt!

Antworten (1)
Einfach top

Hi! Wahrscheinlich bist du schon auf NK umgestiegen, trotzdem teile ich dir gerne meine Meinung dazu. Naturkosmetik wenn man gutes kriegt ist immer von besserer Qualität, ausserdem die Produkte sind viel ergiebiger, weil sie keine Konservierungsstoffe enthalten. NK verstopft die Poren nicht und verursacht wenigere Allergische Reaktionen. Es passiert oft, dass die Produkte komisch riechen, oder auch stinken, wie Aleppo Seife, oder Arganöl, aber trotzdem tun sie der Haut gut, und das ist das wichtigste. Ich kaufe inzwischen viele Produkte weniger, weil sie multifunktional sind z.B. Seife benutze ich sowohl für meine Haare, Gesicht und Körper- früher hatte ich Shampoo, Spülung, Reinigungsmilch und Duschgel. Naturkosmetik ist einfach toll!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema