Welches Make up aus der NK eignet sich für eine Haut mit Fältchen?

Hallo! Ich bin 42 Jahre alt und habe mich vor 3 Jahren entschlossen nur noch Pflegecreme usw von Dr. Hauschka, also Naturkosmetik zu benutzen. Jetzt würde ich gern einmal das Make up davon ausprobieren, habe aber schon recht viele Fältchen. Ich habe mir ein Make up von einer anderen Marke gekauft, aber das legt sich in jede Falte und sieht furchtbar aus. Kennt hier jemand ein Make aus der Naturkosmetik, welches sich für mich eher eignet? Wer hat Erfahrung und kann mir sagen, welches sich eher für mich eignen würde? Ausserdem soll das Make up etwas mattierend wirken. Vielen Dank! LG papaya

Antworten (2)

Ich kann dir da den Foundation Primer von Laura Mercier empfehlen, den gibt's in den Apotheken und im Reformhaus! Grüsse, Katja

Du musst vorher eine Base benutzen, also einen Primer fürs Gesicht. Dann setzt sich das Make-Up auch nicht mehr in den Falten ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema