Welche Marken könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen!

Ich möchte jetzt so langsam auf Naturkosmetik umsteigen. Ich habe in der letzten Zeit viel darüber gelesen und wurde überzeugt. Aber welche Marken gibt es da und welche könnt ihr empfehlen? Kann man auch Produkte von verschiedenen Herstellern mischen, oder sollte man lieber alles von einer Marke kaufen? Wer kennt sich da aus und kann einer Anfängerin ein paar Tipps geben?

Antworten (6)
Naturkosmetik

Naturkosmetik benutze ich nun schon seit 4 Jahren und würde nicht mehr wechseln. Ich benutze die Produkte von Pinatura aus Hamburg. Sind etwas teurer aber dafür von sehr hoher Qualität. Dagegen kommen die meisten Budni oder Rossmann Produkte nicht an, die werden meist mit Wasser oder anderen Zusätzen gestreckt und sind daher auch nur minimal Naturbelassen.
Pinatura hat echt gute Produkte aus verschiedenen Kategorien, bin damit bisher super zufrieden.(online unter .com eingeben)
Alternativ kann ich aus der Drogerie noch Primavera empfehlen. Von der Hochwertigkeit sind die für Drogerieprodukte schon nicht schlecht, preislich in Ordnung.
Lg Sandra

Naturkosmetik

Hallo,
also ich bin vor einigen Monaten auch auf Naturkosmetik umgestiegen und benutze jetzt die Pflegeprodukte von friseva. Ich kann diese nur empfehlen, vor allem kann man genau sehen, was für Rohstoffe verwendet wurden (deutsch beschrieben). Diese sind aus kontrolliert biologischen Anbau bzw. natürlicher Herkunft. Schau doch mal in deren Shop und informiere dich.
Liebe Grüße
amily

Naturkosmetik von Dm - die Marke Alverde ist sehr gut und sorgt für ein Wohlbefinden. Die Inhaltsstoffe sind alle auf Naturbasis.

Naturkosmetik

Die Produkte von Yves Rocher sind sehr gut und empfehlenswert.

Adri82
Naturprodukte - Empfehlungen

Kenne das auch :)

Bin vor ca. 10 Jahren bereits auf Naturkosmetik umgestiegen, da meine Haut oft unrein war. Keine großen Pickel, aber Mischhaut, Unreinheiten und Glanz in der T-Zone...dann hat meine Mama mir Arya Laya Produkte mitgebracht, seitdem verwende ich sie. Auch Weleda finde ich toll, Dr. Hauschka ist super, leider etwas teuer, aber wirklich effektiv. Ansonsten finde ich auch Aveda sehr gut, und vereinzelt Produkte von Lavera und Sante:)

Probier doch mal mehrere Wochen eine Serie aus und teste wie sie auf deiner Haut wirkt:)
Viel Spaß und viel Erfolg!

Welche Marken könnt ihr empfehlen

Hallo Carrie,

ich kenn das. Ich bin auch erst neu umgestiegen auf Naturkosmetik und war ziemlich unsicher. Ich muss gestehen ich fand den geruch und vorallem die Preise schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber auf meiner Suche bin ich bei BUDNI über die Marke Aliqua gestolpert. Die scheint neu zu sein. Ich habe es als erstes mit der Tagescreme ausprobiert und habe mich total verliebt. Mittlerweile habe ich mir schon fast die ganze Serie gekauft. Ich kann es nur empfehlen. =)
Ach so, kommst Du eigentlich aus Hamburg und kennst BUDNI? Wenn nicht schau mal auf den Aliqua online shop. Da gibt es die Serie auch ;o)
Vielleicht konnte ich dir ja helfen. Würde mich freuen =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema