Warum schäumen die Naturkosmetik-Shampoos nicht so stark?

Hi, vorhin habe ich mir die Haare wieder mit meinem neuen Glanz-Shampoo von Sante gewaschen. Beim letzten Mal viel mir auf, daß das Shampoo nicht richtig schäumt. Ich habe ein paar Mal shamponiert, bis es ein bißchen schäumte. Vorhin habe ich es wieder festgestellt-der Schaum bleibt aus. Schäumen alle Naturkosmetik-Shampoos so schlecht, oder ist meines die Ausnahme? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? LG trixii88

Antworten (1)
Natürliche Schaumsubstanzen

Hi!
Die NK Schampoos und andere schäumen nicht so doll, weil sie keine künstliche Schaumstoffe enthalten. Am meisten enthalten die NK Produkte natürliche Saponine, die aus Wurzeln oder Kokosnussöl gewonnen werden. Das Haar wird jedoch ganz normal gewaschen, deswegen solltest du dir keine Sorge machen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema