Welche Produkte kann man selber machen?

Hallo ihr Lieben!

Meine beste Freundin und ich wollen dieses Wochenende einen Beauty-Tag machen und so weit das möglich sein sollte, viele Sachen wie Masken und so selber machen. Bisher habe ich aber damit keine großen Erfahrungen. Habt ihr vielleicht ein paar brauchbare Tipps für mich? Ich würde mich sehr freuen! danke schonmal im voraus!

Antworten (2)
Eier-Maske

Hey :) Ich mach mir sehr oft eine Eier-Maske selbst, die hilft super! :D
Hier kannst du schauen wie ich sie anwende und wie sie funktioniert:

http://tried-it-out.blogspot.de/2013/08/diy-maske-fur-straffe-und-gepflegte-haut.html

Quarkmasken und Bäder

Als Gesichtsmasken eignet sich naturbelassener Quark am besten. Für die Haut sind besonders Rosenblätter gut. Diese einfach im Wannenbad genießen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema