Die Linie von Alverde - Günstige Variante für empfindliche Haut?

Hallo allerseits. Ich möchte gerne überwiegend auf Naturkosmetik umsteigen. Klar, bei manchen Produkten werde ich nicht ganz drum herum kommen, aber ich habe gerne Sachen von einer Linie. Da habe ich jetzt von Alverde gehört bzw. auch schon probiert, und ich war angenehm überrascht. Auch vom Preis her! Wie findet ihr die Produkte? Und sind die auch was für empfindliche Haut? Neige nämlich bei zu fetten Cremes zum Beispiel zu Pickeln! Evgen

Antworten (1)
Alverde

Die gesamte Linie von Alverde ist sehr empfehlenswert. Man sollte versuchen Proben zu bekommen, um auszuprobieren, ob man mit den Gesichtspflegemitteln gut klar kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema