Wann und wofür kann Teebaumöl angewandt werden?
Hallo!
Ich habe eine sehr unreine Haut, die im Moment ziemlich gereizt ist.
Darf ich jetzt Teebaumöl anwenden, oder schadet das jetzt der Haut? (obwohl Teebaumöl ja gut sein soll)
LG Michael
Hallo!
Ich habe eine sehr unreine Haut, die im Moment ziemlich gereizt ist.
Darf ich jetzt Teebaumöl anwenden, oder schadet das jetzt der Haut? (obwohl Teebaumöl ja gut sein soll)
LG Michael
Also wenn deine Haut gereizt ist würde ich lieber erstmal abwarten bis sie sich beruhigt hat!
Meine lästigen Gesichtspickel möchte ich mit Teebaumöl behandeln, weil das angeblich helfen soll. Dabei möchte ich nichts falsch machen ...
Teebaumöl hat ja viele gute Eigenschaften (gegen Pickel, Entzündungen, ...). Könnte dazu auch das hygiensche reinigen der Wohnung gehören? ...
Ich habe eine kleine Wunde am Fuß, das stört mich beim Laufen.Meine Nachbarin empfahl mir, Teebaumöl auf die Wunde zu tun, dann würde sie ...
Hallo! ich habe eine kleine, schmerzende Wunde im Mund. Eigentlich nehme ich bei allen Wunden immer Teebaumöl zum desinfizieren. Darf ich es ...
Meine Mutter riet mir, gegen meine Zahnfleischentzündung Teebaumöl zu verwenden. Jetzt habe ich so eine Flasche und frage mich gerade, wie ich ...
Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich möchte gerne Teebaumöl kaufen, habe aber keine Ahnung wo ich das her ...
Ich höre recht viel über Teebaumöl. Jeztz habe ich mir ein Fläschchen gegen meine Schuppen gekauft. Diese Öl riecht ja schlimm. Welche ...
Immer wieder tauchen meine Gesichtspickel regelmäßig an denselben Stellen auf. Ich kriege das einfach nicht in den Griff. Jetzt meinte meine ...
Hallo, ich habe immer Teebaumöl im Haus und weiss seine Wirkung zu schätzen.Zum Beispiel, wenn ich merke, daß ich Herpes bekomme, reibe ich ...
Ich möchte mir Teebaumöl kaufen, hörte aber, dass es unter den Ölen starke Preisunterschiede gibt...stimmt das? Wo kauft ihr das Öl ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren