Da mein Vater schon gestorben war wo ich 2 Jahre alt war konnte er mich nicht aufklären und weil ich in einer prüden Familie aufgewachsen bin hat mich Niemand aufgeklärt, mein Kumpel und die beliebte BRAVO hat mir alles beigebracht und da sind ja auch immer Nacktbilder von einem Jungen drinnen und so konnt ich eben meinen Vergleich ziehen.
Peinlich sei mit Dad zu reden.Denn auch ber war aml in der Pubertät und genau so neugiergi wie ihr heute.Und Dad hat bestimmt auch jeden Tag Sb gemacht, wenn nicht, so wäre er nicht normal.Jeder Junge macht das.Ich bin heute ein alter Mann, weiss aber noch ganzgenau, wie das damals war.Also, fragt einfach euren Dad, wie er seine PPubertät erlebt hat und ab er einen besonderen Freund gehabt hat.Wenn er ehrlich ist wird er diese Frage mit ja beantworten.Also, kein Bammel vorm "Alten"
Jo hab eig auch alles alleine rausgefunden :D
Klar das meiste erfährt man in der Schule, Internet, von Freunden usw. aber mit meinem Dad hatte ich so mit ca. 11 zum ersten mal echt das Thema. Erst war es oberpeinlich aber ich wollte wissen was da bei mir abging. Und da ich mit meinen Eltern ziemlich gut über so Probs usw.reden kann, war das nicht soooooo schlimm.
Aber warum willst du wissen wie groß das Teil von deinem Da ist?
Mein Dad und Aufklärung? Nee, da war nix. Wir hatten ziemlich viel in der Schule, war halt Teil des Biologieunterrichts in der 5. Klasse, und später noch mal ausführlicher in der 10.
Aber mit meinem größten Problem - ich hab mich in einen Jungen verknallt - stand ich ziemlich lange ziemlich allein da. Da war niemand zum Fragen, nix zum nachlesen, nix Internet, nix, garnix.
Nee, darüber habe ich mit meinen Dad nicht gesprochen, meine Mum wollte das mal machen, aber darüber haben wir schon vorher in der Schule gesprochen. Und ältere Freunde/Kollegen hatten mich da auch schon "aufgeklärt".
Na, das mit den Größen kannst du hier in vielen Threads nachlesen, ich glaube nicht, dass das hier alle schon wieder rein muss.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann habt ihr angefangen sexfilme zu gucken?
Wer schön wenn ihr was ...
- Was bedeutet Bi und Hetero?
Ich bin etwas neuer hier und ich habe oftmals was mit: Bist du Bi oder Hetero? gelesen. Was bedeuten Bi und Hetero?? Danke für ...
- Penisgröße? wielang dauert Wachstum ?
Hallo ich bin 16 will mal wissen wann der Penis wächst? wächst er Tag für tag oder wächst er nur 1ma im Monat oder so in einem ...
- Ab welchem Alter SB machen und sind kleine Punkte auf dem Penis ok?
Ab welchem alter soll man sich selbstbefriedigen?? und wi tut man es genau?? und ich habe kleine punkte auf dem penis, ist das ...
- Wie mit der Selbstbefriedigung anfangen?
Ich möchte damit beginnen und weiss nicht wie cih anfangen soll und so bitte um tipss und ...
- Kann man schwanger werden, wenn Sperma nur von außen an die Scheide kommt?
Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar kann es passieren dass man schwanger wird, wenn Sperma nur von außen an die Scheide ...
- Großer Kitzler - Hässlich?
Meine Freundin hat einen Riesen Kitzler. & sie machtd sich STÄNDIG damit fertig, dass dies ecklig sei & maenner das nicht moegen. Sie ...
- Wie fühlen sich Scharmlippen an?
Also .. ich bin m, 14 jahre alt und ich habe ständich dass bedürfnis das weibliche geschlecht besser kennen zu lernen, , , ich frage mich ...
- Bücher über frühkindliche Sexualität von Jungs
Hi, kenn jemand ein gutes Buch oder einen Film oder eine Internet Seite in der die frühkindliche Sexualität (von Jungs) erklärt ...
- Aufklärung - Filmvorschläge
Hallo liebes Forum. Ich suche einen oder mehrere Aufklärungsfilme etwa ab 12-14 Jahren. Meine Schwester wird dieses Jahr ...