Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Parfum-Bestellungen online? Ist drin, was drauf steht?
Hey Leute. Immer mal wieder hatte ich mal die Idee mir Parfum aus dem Internet zu kaufen oder sogar bei Ebay zu ersteigern. Ich habe es aber ...
- Dauer des Duftes
Hallo Leute! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei mir Parfum nachdem ich es aufgetragen habe meistens schon nach kurzer Zeit ...
- Warum nimmt man den Duft seines eigenen Parfums selber kaum wahr?
Ich habe mir vor einigen Tagaen ein neues Parfum zugelegt, dessen Duft ich sehr mag. Aber kurz nach dem Auflegen rieche ich den Duft kaum noch. ...
- Gibt es ein Parfum mit Mango-Duft?
Hallo ihr Lieben! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Parfum, das nach Mango riecht. Ich stehe einfach ...
- Lagerung von Parfüm
Mir ist mal gesagt worden das man Parfüm immer dunkel und in der Verpackung lagern sollte damit es besonders lange hält, ist da was dran? ...
- Parfüm duftet immer anders
Woran liegt es das Parfüm bei jedem Menschen anders riecht und nicht jedes Parfüm jedem Menschen steht und bei manchen sogar alles andere als ...
- Parfüm "Gapscent Dream" von GAP
Hallo! Ich brauche dringend das Parfüm Gapscent dream by Gap. Weiss jemand von euch wo man es bekommen könnte? Kennt sich jemand von euch aus ...
- Habe ich eine Parfümallergie?
Hallo!Ich liebe Parfüms, und gehe ohne einen Duft nicht aus dem Haus.Den Duft sprühe ich mir in die Haare und an Hals und Decolete.Seit ...
- Weiss jemand, wer den Duft "Jeans" kreiert hat?
Hallo! Ich denke schon seit Tagen darüber nach, von wem eigendlich der Duft "Jeans" ist. Ich möchte es mir gerne kaufen, aber ich komme nicht ...
- Ist die Haltbarkeit von Parfum begrenzt?
Hallo Leute, ich habe eine Frage zu den richtigen Parfums. Ich habe immer eines gesucht, das mir gut gefällt und nicht so süß, sondern herb ...