Während man schläft, fährt der Körper die Temperatur herunter und läuft quasi auf "Energiesparflamme" - nach dem Aufwachen fährt er die Temperatur wieder hoch. Allerdings kann es bei einigen Menschen länger dauern, das ist vermutlich der Grund, wieso du frierst. ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Kalte Finger schon ab unter 10 Grad über null - was hilft?
Mein ganzer Körper ist gegen Kälte nicht überempfindlich, aber meine Finger sind selbst bei Plusgraden bis 10 Grad eiskalt obwohl die Hände ...
- Immer kalt nach Alkohol
Mir ist immer kalt wenn ich Abends vorher Alkohol getrunken hab. Woran liegt das? Ist das nicht so das Alkohol die Gefäße weitet? Hat das ...
- Kann man durch kalte Füße Halsschmerzen bekommen?
Hallo! Wenn andere herumschniefen, weil sie sich bei einer Erkältungswelle angesteckt haben, bleibe ich verschont. Es scheint, daß meine ...
- Permanent kalte Hände und Füße - Warum?
Ich würde mich als gesund bezeichnen. Dennoch habe ich permanet kalte Hände und Füße, auch im Sommer. Ich frage mich, woher das kommen kann? ...
- In Ruhephasen steigt eine "innere Kälte" in mir hoch - was hilft?
Ich friere wahrscheinlich von Natur aus, sobald es unter zwanzig Grad wird. Besonders wenn ich zur Ruhe komme steigt eine innere Kälte in mir ...
- Inneres Frieren - liegt es an den Wechseljahren?
Habe seit 2 Monaten ca. inneres Frieren, welches sich nur kurzfristig durch Tee und decken unterbrechen läßt. Liegt es an den Wechseljahren? ...
- Aus welchem Grund kann sich das Kälteempfinden verändern?
Woran kann es liegen, wenn man plötzlich immer fröstelt, was man sonst nicht kennt? Bei mir ist das so und ich muss mir ständig etwas ...
- Zittern die Muskeln beim frieren?
Hallöchen. Wir kommen ja im Laufe der kälter werdenden Jahreszeit immer wieder mehr daran zu frieren. Das Phänomen daran finde ich ist ja, ...
- Was kann man tun wenn man immer friert?
Hallo!Ich friere eigendlich immer, auch im Sommer.Das kann so nicht weitergehen.Bin ich krank?Oder kann man etwas unternehmen, damit man nicht ...
- Ich friere, obwohl ich mich warm anziehe
Hi, es ist schon seit Tagen sooo kalt und ich ziehe mich wirklich warm an...Und trotzdem wird mich nicht warm? Was kann ich denn sonst ...