Mehr Beiträge zum Thema
- Was hilft bei aufgerissenen Mundwinkeln?
Hallo! Jetzt wo es wieder so kalt ist, habe ich immer Probleme mit trockenen Lippen. Dieses Jahr ist es besonders schlimm und mir ...
- Was haben meine blauen Lippen zu bedeuten?
Gerade habe ich in den Spiegel geschaut und gesehen, daß ich ganz blaue Lippen habe.Ich habe mich ein wenig erschrocken, aber ich fühle mich ...
- Was hilft am besten gegen spröde Lippen?
Hallo Leute! Ich habe sehr oft trockene und spröde Lippen und habe bisher noch kein Mittel gefunden, was richtig gut dagegen ...
- Die Lippen
Die Lippen sind wichtig und daher müssen sie auch gepflegt werden.Man kann mit einer weichen Zahnbürste über die Lippen massieren.Das ...
- Lippen voller werden lassen ohne schönheitschirurgie?
Hallo ihr, ich habe total schmale lippen und würde gerne etwas vollere haben, finde ich total schön und das ist irgendwie immer mein einziges ...
- Hilfe bei trockenen und spröden Lippen
Hallo ihr! Ich habe seit einigen Wochen, wahrscheinlich wegen der Kälte draußen, extrem trockene und spröde Lippen. Obwohl ich ...
- Auf was deutet eine rote Umrandung der Lippen hin?
Seit gestern sind meine Lippen rot umrandet und ich fühle mich dadurch sehr unwohl. Diese rote Umrandung, direkt an der Lippe, habe ich ...
- Habe ständig trockene und blutige Lippen
Hallo an alle, ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiss. Seit Jahren schon sind meine Lippen in einem katastrophalen Zustand - ...
- Was lässt die Lippen bei älteren Menschen so schmal werden?
Warum bekommt man, wenn man älter wird, so schmale Lippen? Was führt dazu, dass das Volumen der Lippen verschwindet? Ich habe ...
- Auf was deuten ständig trockene Lippen und eingerissene Mundwinkel hin?
Mein neuer Arbeitskollege arbeitet seit zwei Monaten bei uns. Er ist ein netter Kollege, aber der Anblick seiner Lippen ist ziemlich unschön. ...