Warum gehn Männer wohl Fremd?
Mal aus meiner Sicht als Mann, ich bin auch fremd gegangen.
Warum, nach 1 Jahr ohne sex, bin ich fremd gegangen, und wurde sogar erwicht, bessergesagt erwichen lassen.
An wems lag, ich denke mal an der frau, sie hatte schon zwei ehen hinter sich, mit dem gleichen probleme. ehe ja, sex nein.
Mehr Beiträge zum Thema
- Fremdgehen und Sex in der Ehe
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, ob das was bringt hier zu schreiben, aber ich muss einfach mal ein paar meinungen von fremden ...
- Seitensprungportal ohne Abzocke gesucht
Hallo, ich suche einfach nur ein Seitensprungportal das endlich mal kostenlos ist und ohne versteckte Abzocke läuft. Meine bisherige Such ...
- Wahrhaftigkeit von Gedanken
Findet Man(n) sein richtiges Gegenüber für den ...
- Mein Freund hat mich mehrmals betrogen
Hallo ihr! Ich habe vor ca. einem halben Jahr erfahren das mich mein Freund betrogen hat. Hier mal kurz die ganze Geschichte: Ich ...
- Macht das alles Sinn?
Hallo! Meine Welt ist ziemlich durcheinander ..... Ich bin seit 7 Jahren verheiratet .... nicht glücklich aber zufrieden .... nun habe ...
- 3er Beziehung
Mein Freund kommt 3x im Jahr zu uns und wir lieben mein Frauchen zu zweit. Sie ist immer sehr geil dabei und ich natürlich auch. wenn man ...
- Freundin im Auslandsaufenthalt fremdgegangen
Hallo zusammen, Ich bin seit ca. 6 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen als klar war dass sie für 1 Jahr ins Ausland als ...
- Seitensprung wagen? Was dann?
Ich bin noch nicht Ewigkeiten mit meinem Freund zusammen, also knapp zwei Jahre. Seit 3/4 Jahre haben wir ein gemeinsames Zuhause. Seit unserem ...
- Ist das schon fremdgehen?
Hi ihr, ich bin 50 und stehe noch immer voll im Saft. Seit einer schweren OP will meine Frau keinen Sex mehr. Ich onaniere öfter mal um den ...
- Affäre mit meinem Chef
Hallo zusammen Ich bin 23Jahre alt und noch in der Ausbildung. Seit über 3 Jahren führe ich eine glückliche Beziehung mit ...