Warum habe ich kein Durstgefühl?

Hallo allerseits!
Mir ist gerade aufgefallen dass ich heute noch nichts getrunken habe, und das auch nur weil ich an einer vollen Flasche Wasser vorbeigelaufen bin. Das passiert mir öfters, allerdings habe ich dadurch keine Probleme. Ich hab zwar ab und zu Kopfschmerzen, aber nicht öfter als andere Leute. Habe auch keine Mundtrockenheit oder Schlappheit oder so.
Kann sich der individuelle Wasserbedarf so stark unterscheiden? Mache mir etwas Sorgen.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!
tobias

Antworten (1)
Ich kenn das

Mir gehts genau so hab oft kaum durst und wenn ich mich nicht zwingen bzw. mich wer erinnern würd ich es immer vergess!
Merk aber auch keinen unterschied?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema