Warum haben Männer Brustwarzen?
Das frag ich mich schon die ganze Zeit? Warum haben wir die? Bei Frauen ist es ja klar. Aber wir Männer brauchen die doch garnicht oder?
Das frag ich mich schon die ganze Zeit? Warum haben wir die? Bei Frauen ist es ja klar. Aber wir Männer brauchen die doch garnicht oder?
Das komt daher das die geschlechtsorgane erst relativ spät entwickelt werden
(wenn man(n) so will kann man sagen das der penis 2 große(kommt immer drauf an ^.^) schamlippen sind die zusammengewachsen sind
die brustwarzen sind zu diesem zeitpunkt aber bereits entwickelt
also vergessen weg zu machen ist relativ falsch ausgedrückt
der zeitpunkt ist eher falsch gewählt ^.^
Hi Marc, also mit den Nippeln ist das so: Wir Menschen sind Säugetiere und bei Frauen, klar, dienen sie als "Gesäuge". Es geht aber tiefer. Nach der Zeugung durchläuft der Fötus quasi die ganze Entwicklungsgeschichte vom primitiven Lebewesen bis zum Menschen quasi im Schnelldurchlauf.(Klingelt was?Bio-Unterricht...). Die Säuger waren dann irgenwann zunächst zweigeschlechtlich angelegt. Die Geschlechterdifferenzierung kam dann etwas später. Jedenfalls, kurz ausgedrückt, hat die Natur beim Mann einfach "vergessen" beim Mann die Nippel wegfallen zulassen. Aber so sinnlos ist es letztlich doch nicht. Unsere Nippel sind hoch sensibel und prima erogene Zonen. (Hast du sicher auch schon gemerkt. Streichel sie und spiel einfach mal ein bisschen mit ihnen, du merkst schon...) Und so haben sie für uns Männer doch einen (wie ich finde) schönen Sinn: Neben unserem über alles geliebten wunderschönen Schniedel zusätzliche, ergänzende, Freudenspender!
Hallo, ich bin jetzt 15 und meine Brustwarzen wachsen nicht mit. Die Brüste sind schon ganz gut ausgebildet und haben eine schöne ...
Hi, ich hab ma so ne frage an die Jungen. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und mein problem an meinen brustwarzen ist das sie sehr dick sind. der arzt ...
Ab wann entwickeln sich diese Pünktchen auf dem ...
Nippel werden automatisch hart und man sieht sie sofort, wenn man keinen BH und nur ein Shirt oder Top anhat. Kennt ihr diese peinlichen ...
Ich habe ständig harte nippel und das geht auch nicht soo schnell wieder weg und wenn ich ein t-shirt ohne bh anhabe werde ich ständig jukig ...
Hallo, ich habe für mich persönlich betrachtet zu große Brustwarzen. In der Dusche nach dem Sport merke ich auch manchmal die ...
Ich bin siebenzehn Jahre und habe relativ kleine Brüste. Allerdings bestehen meine Brustwarzen noch aus einem eigenen Hügelchen. Dadurch sieht ...
Hey, ich bin 16 Jahre und würde gerne meine Brustwarzen verkleinern lassen, vorab egal was mir hier gesagt wird, dass ich sie so lassen soll, ...
Hilfe, ich bin 13 und ein mädchen, immmer wenn ich shwimen gehe stehen meine brustwarzen ab woran liegt das?? dass ist sooo peinlich ih trage ...
Zur Zeit habe ich ein extremes Jucken besonders an der linken Brust und der Warzenhof fühlt sich trocken und schuppig an. Kennt jemand ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren