Warum ist Bluthochdruck in der Schwangerschaft ein Problem?
Was kann passieren, wenn Frauen in der Schwangerschaft einen zu hohen Blutdruck haben. Kann es dadurch zu einer Fehlgeburt kommen, oder macht sich meine schwangere Frau zu grosse Sorgen?
Was kann passieren, wenn Frauen in der Schwangerschaft einen zu hohen Blutdruck haben. Kann es dadurch zu einer Fehlgeburt kommen, oder macht sich meine schwangere Frau zu grosse Sorgen?
Es kann durchaus dazu kommen, dass während der Schwangerschaft der Blutdruck ansteigt. Bei meiner Schwester war das auch der Fall, die hat aber den von ihrer Hebamme bekommen, wesentlich mehr (stilles) Wasser zu trinken. Als Faustregel gab sie 0, 3 Liter pro Kilo Körpergewicht an. Sie musste alse immer mehr bis zur Geburt trinken.
Hallo! Letzte Woche hat mein Arzt bei mir einen erhöhten Blutdruck festgestellt. Er riet mit, mich salzarm zu ernähren. Aber muß das wirklich ...
Hallihallo! Meine beste Freundin hat leider einen ziemlich hohen Blutdruck, aber weigert sich Medikamenten dagegen zu nehmen. Sie ...
Mir wurde gesagt, Blutdruck wird nur richtig nach 10 Minuten im Liegen gemessen!!!, wie auch im Krankenhaus!! Also wer kennt sich da ein ...
Gestern war ich bei meinem Hausarzt, weil mir etwas schwindelig war. Er stellte fest, daß ich einen leicht erhöhten Blutdruck habe. Ich wohne ...
Ein Bekannter, jetzt 23, hat mit 18 Jahren festgestellt das er Bluthochdruck hat. Er lebt sehr gesund, ernährt sich gut, spielt Fußball, ...
Bei meinem Vater wurde Bluthochdruck diagnostiziert. Der Doc meint, dass er möglichst auf Salz verzichten solle. Nun wüsste mein Vater ...
Hallo ich bin neu hier möchte über Blutdruck und EKG schreiben. Ich habe schon mit 23 Jahren zu hohen Blutdruck gehabt. Die letzten ...
N Abend! Ein guter Freund von mir hat aus heiterem Himmel die Diagnose "Bluthochdruck" bekommen - und das obwohl er sich total gesund ...
Habe seit langem Bluthochdruck; wird medikamentös behandelt aber ohne Wirkung; fazit-meistens über 150 zu 100; nehme zur Zeit Meto Hexal Succ ...
Hallo! Vor drei Wochen stieg mein Blutdruck durch stressbedingte Magenprobleme extrem an. Der Doc hat mir empfohlen, täglich eine halbe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren