Hmmm ...., dann bist du wohl noch nicht so weit, das du schon einen Samenerguss bekommen kannst. Manche Boys kommen eben früher in die Pubertät und andere Boys eben erst später. Ich habe meinen ersten Samenerguss auch erst mit 15 bekommen. Also mach dir keinen Stress, den bekommst du bestimmt auch bald.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hatte immer noch keinen Samenerguss
Hi ich bin schon 12 und habe immer noch nicht einen Samenerguss gehabt.Weis jemand wrum. bitte ...
- Der rechte hoden größer als der andere
Bei mir ist der rechte hoden größer ist das normal und der hängt auch weiteer unten und manchmal wen ich nur unterhose anhabe und wnn ich ...
- Habe beim schlafen mit Freundin leichten Samenerguss
Wenn meine Freundinn bei mir Schläft, habe ich die ganze zeit einen Dauerständer und immer leichte Samenergüsse was könnte man dagegen ...
- Ich weiß noch ob das schon Orgasmus war
Hy Leute ist es normal das ich beim erstem Samen erguss nicht sonderlich erreget war.oder es liegt daran das ich "Gewixt" habe und danach kam ...
- Wie bekommt man mehr sperma?
Hey Comunity, ich wollte euch fragen wie man mehr spermien bekommt ?! mfg ...
- Für Samenerguss Beine Durchstrecken?
Ist es Normal da s ich als Junge immer meine Beine Durchstrecken muss um beim sb einen Sammenerguss ...
- Kommt es bei euch jedes Mal zum Samenerguss?
Bekommt ihr jedes mal beim wixen einen ...
- Wann kommt der Samenerguss?
Wie merke ich das ich einen Samenerguss ...
- Wie lange dauerts bei euch bis es kommt?
Hab ne frage an euch ne^^ wie lange dauerts denn bei euch bis das sperma kommt also wie lange müsst ihr schon rubbel das was kommt ...
- Samen rinnt nur raus
Ich hab eine Frage: Bin 13 Jahre alt (bald 14) und habe einen etwas krummen Penis, wo ich aber gelesen habe das das "normal" sei. Wenn ich mich ...