Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Will sie ernsthaft einladen und dann küssen
Haben girls ansprüche was geld betrifft? ich bekomm kein taschengeld und job find ich auch keinen reicht es eigentlich wenn ich sie einfach auf ...
- Wann darf ich küssen?
Hallo, an alle Mädchen. Gibt es bestimmte Anzeichen dafür wenn man euch küssen ...
- Küssen in einer langen Beziehung
Wenn man küsst bekommt man gute Laune, woran liegt das? Welche Hormone werden hier in Gang gesetzt das man sich so gut fühlt? Warum ist ...
- Wie bemerke ich ob sie mich küssen möchte
Ich bin 13 m und habe seit 2 Monaten eine feste Beziehung nun möchte ich sie gerne küssen. Sie mich auch? Wie bemerke ich's ...
- Beim Küssen im Augen schließen?
Beim küssen gehört es sich ja wohl die augen zu schliesen ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit offenen Augen zu ...
- Soll ich das Mädchen küssen?
Also ich hab so n Mädchen kennen gelernt und wir verstehen uns im chatt immer voll gut. Jetzt gehen wir ins Kino und ich wollt fragen ob ich ...
- Wahl, wahrheit oder pflicht
Wir spielen in der klasse w-w-p- und bald steigt bei meiner freundin eine party und ich möchte euch fargen welche kuss beispirle schreibt so ...
- Wann will er mich Küssen?
Hallo! habe mich in ein jungen verliebt und wir haben uns auch schon oft getroffen und jetzt will ich mal wissen woran man merkt wann er mich ...
- Wie Weit darf man gehen?
HI ich würde gerne mal wissen wie weit man bei erstenmal küssen gehen kann bin M:16 sie ist W:15 sind sozusagen ...
- Große angst vorm küssen
Ich frage im namen von einen freund von mir: er hat auch seit neuerdings eine freundin, aber er traut sich nich, sie zu küssen (nichmal ...