Mehr Beiträge zum Thema
- Wann sollte man Zahnseide und wann Zwischenraumbürsten benutzen?
Mein Doc empfahl mir, regelmäßig die Zahnzwischenräume zu säubern. Dazu gibt es ja Zahnseide oder auch Zwischenraumbürsten. Kann mir jemand ...
- Zahnseide von der Rolle oder Sticks - was ist besser?
Ich möchte mir Zahnseide kaufen, bin aber nicht sicher, welche ich nehmen soll. Die von der Rolle oder die Sticks...? Mit welcher ...
- Warum reinigt die ungewachste Zahnseide besser als die gewachste?
Hallo! Zur Pflege meiner Zähne gehört Zahnseide. Jetzt habe ich aus Versehen einmal ungewachste Zahnseide gekauft. Ich stellte aber fest, daß ...
- Zahnseide und Mundspülung zusammen benutzen?
In vielen Tests sieht man ja inwischen das man mit der Mundspülung die Zahnseide ersetzen kann. ich hatte nun aber vor abends immer beides zu ...
- Blut und schmerzende Zähne nach Zahnseidengebrauch - mache ich was falsch?
Ich habe zwar relativ eng anliegende Zähne, aber mein Zahnarzt hat mir den Gebrauch von Zahnseide nahegelegt. Seit drei Tagen bemühe ich mich ...
- Welche Ursachen können Schmerzen nach Zahnseiden-Anwendung haben?
Seit einem Monat benutze ich auf Anraten meiner Zahnärztin Zahnseide. Sie hat mir das mal kurz gezeigt, aber scheinbar mache ich irgendwas ...
- Wird durch Zahnseide das Zahnfleisch geschädigt?
Ich habe einmal Zahnseide ausprobiert. Dabei habe ich mir das Zahnfleisch verletzt. War das jetzt handwerklicher Anwendungsfehler oder besteht ...
- Muß man Zahnseide täglich anwenden?
Mein Zahnarzt rät mir Zahnseide zu verwenden. Vorhin habe ich sie mir besorgt und wüßte jetzt gerne, wie oft man sie benutzen muß. Muß sie ...
- Habe Anwendungsprobleme mit Zahnseide - kann eine Munddusche den gleichen Effekt erzielen?
Meine Zähne stehen sehr dicht beieinander und ich komme mit der Zahnseide einfach nicht vernünftig dazwischen. Ich habe aber auch eine ...
- Was kann man mit Zahnseide falsch machen?
Mein Zahnarzt hat mir empfohlen Zahnseide zu benutzen. Vorhin habe ich das einmal probiert, finde das aber alles sehr umständlich und ich ...