Warum räumen Frauen immer den Geschirrspüler aus?
Ich habe bemerkt bei andern Familien, das es immer die Frauen sind die die Geschirrspülmaschine einund meistens auch wieder ausräumen. Woran liegt das? Können die Männer das nicht?
Ich habe bemerkt bei andern Familien, das es immer die Frauen sind die die Geschirrspülmaschine einund meistens auch wieder ausräumen. Woran liegt das? Können die Männer das nicht?
Hallo, meine Bauknecht Spülmaschine geht nicht mehr an. Beim Ende des letzten Spülgangs stand das Wasser und das Geschirr war nicht ...
Hallo Leute, ich habe ein Problem, das Geschirr aus meine Spühlmaschine wird nicht richtig sauber, es ist alles nachgefühlt. Was ...
Ich brauche demnächst wohl einen neuen Geschirrspüler. Ich hab mit der Firma "Miele" immer gute Erfahrungen gemacht bei anderen Geräten. Sind ...
Seit 3 Jahren bin ich Single und hab bis jetzt den Abwasch immer mit der Hand gemacht. Jetzt überlege ich ob ich mir nicht einen ...
Der Deckel des Vorratsbehälters für den Klarspüler bei meiner Siemens Auto 3 in 1 schliesst nicht mehr/rastet nicht mehr hörbar ein. Dadurch ...
Also mit meinem Nachbar wird es garantiert nichts... ;-)) Meine Gläser kann ich in regelmäßigen Abständen immer wieder austauschen! Liegt es ...
Wollen in unsere alte Küche gerne eine Geschirrspülmaschine stellen. In dem Kasten unter der Spüle wäre aber nur für folgende Maße Platz: ...
Ich möchte verhindern, dass sich in meiner neuen Geschirr-Spülmaschine gesundheitsschädliche Keime und Errreger ansiedeln. Wie mache ich ...
Mein Geschirrspüler stinkt immer ganz schön wenn er vollgepackt war. Was ist ein Guter Tipp damit das nicht immer so stinkt? Habt ihr einen ...
Wie wechselt man die Dichtung über dem Speisesieb bei einer spülmaschine danke im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren