Mehr Beiträge zum Thema
- Umtausch ohne Beleg
habe mir vor einem Jahr die F50 TRX von Adidas gekauft. Wert damals 170, - Euro. Hab sie allerdings bei Ebay für 94, - Euro bekommen. Nach ...
- Welche Fußballschuhe findet ihr am besten
Hi, Welche Fußballschuhe findet ihr am besten? schickt bitte wenn es geht ein foto ...
- Plötzlich Achillessehnenprobleme - kann das an meinen neuen Fußballschuhen liegen?
Wir trainieren und spielen überwiegend auf Rasen. Seit einer Woche spiele ich mit neuen Fußballschuhen und seit gestern schmerzen meine ...
- Sind die Mercurial vapor superfly II FG von Nike besonders leicht?
Ich bin auf der Suche nach neuen Fußballschuhen, die möglichst leicht aber auch lange halten sollten. Dabei bin ich auf den "Mercurial ...
- Fußschmerzen nach einigen Schüssen, liegt das am billigen Fußballschuh?
Ich spiele nicht so oft Fußball. Jetzt spielen wir öfters mal in der Halle und ich habe mir preisgünstige Hallenfußballschuhe (keine ...
- Valsport Audace
Hi Leute, Ich empfähle euch den Neuen Valsport Audace. TOP ...
- Stutzen bis zum Knie oder über das Knie ziehen?
Hallo, ich bin sehr klein und ich kann die Stutzen locker bis über das Knie ziehen. Kann man die so tragen oder soll man es einheitlich in der ...
- Predetor oder vapor???
Hallo!! I brauche neue Schuhe und wollte fragen was für eine mir empfehlen könnt?? I habe jz noch das alte modell von den ...
- Was muss man beim Kauf von Kinder-Fußballschuhen beachten?
Der zehnjährige Sohn möchte gerne in einem Fußballverein spielen. Da der Geburtstag naht und ich möchte ihm gerne Fußballschuhe schenken. ...
- Könnte ein extrem preisgünstiger Hallenfußballschuh "Mundial Goal" eine Fälschung sein?
Ich möchte mir den als hochwertig angepriesenen Hallenfußballschuh "Mundial Goal" kaufen. Jetzt wurde mir dieser Schuh für fünfzig Euro ...